20. OZ-Existenzgründerpreis gewonnen

Wir freuen uns und sind stolz Preisträger des 20. Existenzgründerpreis der Ostsee Zeitung zu sein.
Tobias Dahms nimmt den OZ-Existenzgründerpreis entgegen
Foto: Christian Rödel

Wir freuen uns und sind stolz Preisträger des 20. Existenzgründerpreis der Ostsee Zeitung zu sein.

Tobias durfte als Mitbegründer stellvertretend für unseren Gründer Dr. Martin Israel und unsere Firma den von der Ostsee Zeitung und dem Basislager Rostock ausgelobten Hauptpreis entgegennehmen.

Wichtig ist es uns zu betonen, dass unser Unternehmen eine Teamleistung ist, zu der unsere Mitarbeiter*innen, unser Rehkitzretter*Innen-Team und auch vor allem unsere Kundinnen und Kunden wesentlich beitragen. Danke, dass ihr mit uns an unserer Vision und an der Zukunft der Rehkitzrettung arbeitet.

Wir bedanken uns bei der Ostsee Zeitung und dem Basislager Rostock für diese tolle Auszeichnung und die inspirierende Veranstaltung!